Mein Young Adult-Roman "Lenny und die Liebe" soll als Taschenbuch beim Selfpublishing-Anbieter Books on Demand sowie als E-Book bei Tolino Media erscheinen. Neben Lektorat und Korrektorat möchte ich dem Buch einen professionellen Buchsatz und ein Sensitvity Reading gönnen.
395 €
Startlevel 1.500 €
7
Unterstützer:innen
22Tage
08.04.2021

Die Playlist zum Buch!

Nadine Föhse
Nadine Föhse1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Schmankerl präsentieren. Denn zu meinem Roman Lenny und die Liebe gibt es eine passende Playlist. Warum? Ganz einfach!

Eines von Lennys Hobbys ist die Musik. Er hört sie, er geht auf Konzerte und er liebt es, mitzusingen und zu tanzen. Da war es nur natürlich, dass ich viele Lieder in dem Roman unterbringen wollte. Und selbstverständlich habe ich auch eine Playlist mit allen Liedern, die im Roman direkt und indirekt vorkommen, angelegt.

Möchtet ihr reinhören? Ihr findet die Playlist hier:
Deezer: https://deezer.page.link/zRgA1eaesK5yGnKq8
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/73VFIDiiYQ1dvtnh5m8DoV?si=e235a419321f45d8

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Musik.

Liebe Grüße
Nadine

Impressum
Lektorat Föhse
Nadine Föhse
Loerbroksstraße 3
45144 Essen Deutschland
USt-IdNr.: DE310003238