Crowdfunding beendet
Mein Young Adult-Roman "Lenny und die Liebe" soll als Taschenbuch beim Selfpublishing-Anbieter Books on Demand sowie als E-Book bei Tolino Media erscheinen. Neben Lektorat und Korrektorat möchte ich dem Buch einen professionellen Buchsatz und ein Sensitvity Reading gönnen.
630 €
Fundingsumme
15
Unterstütz­er:innen
11.04.2021

Gewinnspiel für Unterstützer*innen

Nadine Föhse
Nadine Föhse2 min Lesezeit

Ihr Lieben!

Um mich bei euch für den fleißigen Support und die Unterstützungen zu bedanken, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Ich hoffe, ihr freut euch!

Was gibt es zu gewinnen?
Ich verlose unter allen Unterstützer*innen meines Projekts hier bei Startnext 5 XXL-Buchpakete. Darin enthalten sein werden 3 meiner absoluten Lieblingsbücher (lasst euch überraschen), sowie besondere und ausgefallene Buch-Goodies. Es wird also 5 große Überraschungspakete geben für 5 liebe Menschen, die mein Crowdfunding unterstüzt haben.

Was müsst ihr tun?
Um in den Lostopf zu wandern, reicht es, das Projekt hier bei Startnext zu unterstützen. Dabei ist egal, welche Dankeschöns ihr euch aussucht oder wie hoch der freie Betrag ist. Jede*r Unterstützer*in hat die gleichen Chancen, dabei zu sein.

Wichtige Infos und Teilnahmebedingungn
An der Verlosung teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, der restlichen EU, der Schweiz oder Großbritannien haben. Achtung: Alle Bücher werden in deutscher Sprache verschickt.
Maßgeblich für die Teilnahme an der Verlosung ist die Unterstützung des Startnext-Projekts "Lenny und die Liebe". Dabei ist es egal, wie hoch die Unterstützungssumme ist oder welche Dankeschöns gekauft wurden. Jeder Unterstützer kommt nur ein Mal in den Lostopf. Die Chancen erhöhen sich nicht, wenn mehrere oder teurere Dankeschöns gekauft wurden.
Die Verlosung findet ausschließlich dann statt, wenn die Crowdfunding-Kampagne zu Lenny und die Liebe erfolgreich war. Ist die Finanzierung nicht erfolgreich, findet keine Verlosung statt.
Die Ziehung der Gewinner*innen erfolgt nach erfolgreicher Finanzierung nach dem Zufallsprinzip. Wichtig: Zurückgezogene Unterstützungen nach Beendigung des Crowdfunding können nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten ihr Paket dann zeitnah per Post.

Rechtliches
Dieses Gewinnspiel wird von mir, Nadine Föhse, veranstaltet und steht in keinerlei Zusammenhang zu Startnext, Instagram, Facebook oder Twitter. Es wird von den genannten Plattformen weder gefördert, noch unterstützt. Ich werbe in den sozialen Medien lediglich für dieses Gewinnspiel. Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2021 bis zum 05.05.2021, 23:59 Uhr. Für Datenverlustensbesondere im Wege der Datenübertragung und andere technische Defekte übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

06.05.2021

Danke!

Nadine Föhse
Nadine Föhse2 min Lesezeit
Teilen
Lenny und die Liebe
www.startnext.com