Crowdfunding beendet
Mit vielen tausenden Stunden Einsatz haben Eltern eine freie Schule geschaffen. Ihr neuer Standort ist die jahrhundertealte Grubmühle. Ganzheitliches Lernen mit der Natur wird hier real. Und zukünftig auch der Traum, ein (energieautarkes!) Leuchtturmprojekt für ganzheitliche Bildung und Ökologie zu entwickeln: die GRUBMÜHLE – LERNORT FÜR GENERATIONEN. Wo erfahrbar wird, wie sich ressourcenschonendes und energiebewusstes Leben positiv auf unsere Zukunft und die der nächsten Generationen auswirkt.
54.106 €
Fundingsumme
209
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
20.03.2018

Geschafft! – Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Manfred Hofer
Manfred Hofer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
liebe Fans!

Wir haben es geschafft: Mit eurer Unterstützung konnten wir unsere Kampagne erfolgreich beenden, deshalb wollten wir uns noch einmal ganz herzlich für euren Beitrag zu unserem Generationen-Projekt bedanken.
Wie werden uns in den nächsten Tagen mit euch in Verbindung setzen, um euch eure ausgewählten Dankeschöns zukommen zu lassen bzw. euch darüber informieren, wir ihr diese einlösen könnt.
Darüber hinaus werden wir euch natürlich in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten, wie es bei unseren Projekten weitergeht.

Liebe Grüße sendet euch
Das Team der Grubmühle

Impressum
Verein zur Förderung von ganzheitlichem Lernen mit der Natur
Eggensteinstraße 49
4643 Pettenbach Österreich

Telefonische Erreichbarkeit: +43 650 8904238 - Manfred Hofer
e-mail: [email protected] oder [email protected]