Crowdfunding beendet
Wir vom Less Waste Club glauben, Alltagsprodukte müssen: Nachhaltig – Einfach – Anpassungsfähig und individuell sein. Deshalb wollen wir es in den nächsten Jahren schaffen, unsere Badezimmer vom Einwegplastik zu befreien. Wir verbinden ein alltägliches Produkt mit sauberem Business. Unsere Vision: Körperpflege soll nicht nur gut tun, sondern auch die Umwelt sauber halten. Kein Greenwashing wie es leider zu oft vorkommt.
10.634 €
Fundingsumme
241
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
19.05.2021

Die ersten 10.000 sind geschafft! VIELEN DANK für deine Unterstützung!

Rosalie S.
Rosalie S.1 min Lesezeit

WIR HABEN DIE ERSTEN 10.000 GESCHAFFT!

Es gibt mal wieder etwas zu feiern! Gemeinsam mit euch haben wir den ersten Schritt zu unserem ehrgeizigen Ziel geschafft! Zusammen haben wir die ersten 10.000 Einweg-Plastikflaschen gespart! VIELEN DANK AN EUCH, als unsere ersten Unterstützer! :-)
Ohne euch wäre das Ganze erst gar nicht möglich gewesen!

Wir können es selber noch gar nicht so richtig glauben! Vor gut einem Jahr haben wir den Less Waste Club mit der Vision gegründet, Produkte des täglichen Gebrauchs nachhaltiger zu machen.
Knapp 340 Tag nach der Idee, unserer gemeinsamen Crowdfunding - Kampagne und viele schlaflose Nächte später, haben wir mit unseren ersten beiden Produkten (dem Duschgel und Handseifen Pulver) den ersten Meilenstein erreicht!

Danke für deinen Support! Wir finden es großartig, dass du von Anfang an Teil des Clubs bist und diese Reise ermöglichst! :)

Wenn du mehr von uns hören/sehen willst, dann melde dich gerne bei unserem Newsletter auf unserer Homepage an www.lesswasteclub.de

ODER folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/less_waste_club/

dann verpasst du keine News mehr rund um den Less Waste Club.

Mit uns wird es nicht langweilig, wir haben schon wieder viele tolle Aktionen geplant.

Liebe Grüße
Rosi & Max

Impressum
Glas UG
Maximilian Glas
Pittrich 30
94356 Kirchroth Deutschland
USt-IdNr.: DE320920840