Crowdfunding beendet
Wir vom Less Waste Club glauben, Alltagsprodukte müssen: Nachhaltig – Einfach – Anpassungsfähig und individuell sein. Deshalb wollen wir es in den nächsten Jahren schaffen, unsere Badezimmer vom Einwegplastik zu befreien. Wir verbinden ein alltägliches Produkt mit sauberem Business. Unsere Vision: Körperpflege soll nicht nur gut tun, sondern auch die Umwelt sauber halten. Kein Greenwashing wie es leider zu oft vorkommt.
10.634 €
Fundingsumme
241
Unterstütz­er:innen
14.07.2020

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Max G.
Max G.1 min Lesezeit

WOW! Wir sind absolut sprachlochs, freuen uns riesig und sind Euch endlos dankbar!! Vielen vielen Dank!
Mit Eurer Hilfe haben wir unser erstes Fundingziel von 10.000€ erreicht und können die Vision eines plastikfreien Badezimmers in die Tat umsetzen. Danke für Eure Unterstützung und Euren Einsatz!

Es geht in die 2. Runde!!
Die Kampagne läuft noch bis 19. Juli 2020 weiter. Wir leiten aktuell alles in die Wege, um so schnell wie möglich produzieren zu können und euch die Dankeschöns zusammen zu stellen.

Wir brauchen Euch als Markenbotschafter!
Erzählt gerne Freunden und Familie von uns und unserer Idee, oder überrascht sie und bestellt direkt für Sie mit. Vielen, vielen Dank!

Wir freuen uns über jede einzelne weiteren Weltretter!

Rosi & Max

Teilen
Less Waste Duschgel
www.startnext.com