Crowdfinanzieren seit 2010

Mit uns bleibst du natürlich frisch im Schritt - den ganzen Tag! Unterstütze uns und erlebe als einer der Ersten ein komplett neues Frischegefühl!

Wir brechen Tabus und kümmern uns um die wahren Männerprobleme. 100% natürlich, ohne Tierversuche, ohne Aluminium und anderen synthetischen Inhaltsstoffen - aber 100% wirksam und für sensible Haut geeignet. Unser IntimDeo kümmert sich um deinen Schritt. Die Schweißproduktion wird durch antibakterielle Eigenschaften sanft reguliert, der Schritt duftet dezent und gereizte Haut wird nach der Intimrasur gepflegt und beruhigt. liberi IntimDeo - natürlich frisch im Schritt!
Finanzierungszeitraum
23.07.18 - 14.09.18
Realisierungszeitraum
Ende 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 30.000 €

Diesen Betrag müssen wir erreichen, um euch unser IntimDeo anbieten zu können.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Drogerie
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
12.08.2018

Wir haben keinen guten Start erwischt...

Jannis Neumann
Jannis Neumann2 min Lesezeit

...but we stay strong (and fresh).

Wir sind gerade fleißig daran herauszufinden, warum unsere Idee nicht so gut auf Startnext ankommt.

Wir sind mittlerweile in einigen Artikeln von kleinen bis großen Medienportalen aufgetaucht - und haben mittlerweile auch schon das eine oder andere Interview geführt.

Allerdings lässt sich das große Medieninteresse (und auch die dadurch generierten Klicks auf unsere Startnext Seite) in keine Unterstützungen verwandeln.

Deshalb fragen wir dich ganz direkt:
Möchtest du das Produkt erst testen, bevor du es dir bestellst?
Ist dir eine Vorbestellung zu riskant, da es bis zur Lieferung noch so weit hin ist?
Fehlen dir Angaben zum Produkt?
Hast du keinen schwitzigen Schritt?
Fehlen dir Zahlungsmethoden?
Würdest du das Produkt bestellen, falls es beispielsweise schon direkt auf Amazon zu erwerben wäre?

Eines unserer Ziele haben wir erreicht: Das Produkt hat Aufmerksamkeit erzeugt. Die Publicity, die wir durch Medienberichte bisher erhalten haben, hilft uns, die Idee einer nachhaltigen und trotzdem coolen Naturkosmetik Marke für Männer in den Mainstream zu bringen.

Für diese Mission werden wir auch weiterhin alles geben!

Vielen Dank an die bisherigen Unterstützer! Ihr habt nicht nur bewiesen, dass ihr euch mit euren schwitzigen Gegebenheiten nicht einfach zufrieden gebt, sondern auch, dass es an der Zeit für die erste echte Naturkosmetik Marke für Männer ist!

Euer Nicolai & Jannis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

Weitere Projekte entdecken

Teilen
liberi IntimDeo - Vollkommene Frische im Schritt!
www.startnext.com