Nachdem seit September 2018 nach und nach die ersten Singles erschienen sind, wird es Zeit für ein Album. Der Großteil davon ist bereits mit meinem schwedischen Produzenten aufgenommen. Einen kleinen Teil gilt es noch zu bewältigen und dann kommen Videoproduktionen und Promo auf mich zu. Kurzum: Es ist zwar schon viel geschafft, aber alleine schaff ich es nicht mehr weiter. Ich brauche Euch! Hilf mir mit Deinem Beitrag mein Debut-Album zu finanzieren! <3
5.388 €
finanziert
133
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
24.02.2020

Die Releasewoche ist angebrochen!

LiLA | elektronische Popmusik
LiLA | elektronische Popmusik1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

die Releasewoche ist angebrochen.
Am Freitag kommt "lieberlila" endlich in die digitalen Stores!

Die physische Variante kommt mit ein bisschen Glück ebenfalls Ende dieser Woche bei Euch an.
"Mit ein bisschen Glück" deshalb, weil es leider beim Druck ein Problemchen gab und die CDs falsch gedruckt wurden. Daher verzögert sich die Auslieferung und sie kommen erst diese Woche.
Daumen drücken, dass sie rechtzeitig zum Konzert in Berlin da sind.

Ich freue mich wenn wir uns live sehen:
Mittwoch, 26.02. BERLIN, Privatclub
Freitag, 28.02. HAMBURG, Hebebühne mit anschließender Releaseparty
Donnerstag 05.03. REUTLINGEN, Kulturscheune Oferdingen
Tickets auf www.lila-musik.de

Eure Dankeschöns kommen bald.
Ich bin schon fleißig am Zusammenstellen und Verpacken, es kann sich allerdings noch bis in den März ziehen.

Liebe Grüße,
Eure LiLA

P.S.: Ach ja, wen die Story hinter "Nächstes Tattoo" interessiert - ich hab Euch einen kleinen Clip vom Videodreh angehängt, wo ich ein bisschen über den Song erzähle.

Impressum
LiLA
Linda Stark
Lindenstraße 25
73765 Neuhausen Deutschland

DE