<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Liliths Schatz - Eine Geschichte über die Sexualität...
"Ein wunderbares Buch der Begleitung auf dem Weg des Auf- und Weiterwachsens, das jedes Mädchen verdient hat. Klug, poetisch, pure Schönheit und Fülle - ein Buch, das Tabus aufbricht, sie über ihren bisherigen Status erhebt und dabei die Leben, Liebe und Heilung bringende Seite des Tabuisierten zeigt. Das beste Geschenk, das du deiner Tochter machen kannst, damit sie sich einmal in eine strahlende, selbstbewusste junge Frau verwandeln kann."-- Diana Fabiánová, Filmemacherin ("Der Mond in dir")
7.932 €
2.080 € Fundingziel
195
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.03.15, 21:52 Stefanie Ettmann

Ihr Grandiosen:

Das Crowdfunding ist beendet, aber Liliths deutschsprachige Geschichte und damit ihr Vertrieb gehen gerade erst los!

BESTELLUNGEN VON "LILITHS SCHATZ" WERDEN AB JETZT SEHR GERNE UNTER [email protected] ENTGEGENGENOMMEN UND VORAUSSICHTLICH AB MITTWOCH, 25.3.2015, AUCH AUF WWW.LILITHS-SCHATZ.COM MÖGLICH SEIN!

TAUSEND DANK EUCH ALLEN - Lilith freut sich auch weiterhin, und mehr denn je, sehr darauf, zu Euch kommen zu dürfen!