Crowdfinanzieren seit 2010
Auf Spurensuche am Limes ist ein Brettspiel mit Begleitbuch. Dahinter steckt die Idee, die jahrtausendealte Kultur des Spielens mit der des Lesens zu einem unterhaltsamen, lehrreichen und spannenden Ganzen zu verbinden.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
23.03.12 - 21.06.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
17.000 €
Stadt
Urbach
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
13.06.2012

EXTRARUNDE UND ZUGABE(N)

Gerhard Junker
Gerhard Junker1 min Lesezeit

Liebe spurensuchenden Fans und Supporter!

Die schlechte Nachricht zuerst: am 11. Juni wäre das Projekt eigentlich zu Ende gewesen und hätte das Budgetziel nicht erreicht. Die gute Nachricht: WIR GEHEN BIS ZUM 21. JUNI 2012 NOCH EINE EXTRARUNDE AUF SPURENSUCHE (nach weiteren Unterstützern). Denn das Projekt hat noch mal eine Zugabe an Zeit bekommen. Damit habe ich die Projektdauer, die maximal 3 Monate betragen darf, voll ausgeschöpft. Zu Beginn empfiehlt Startnext jedem Projektinitiator bzw. Starter, als Projektdauer 1 bis 2 Monate zu wählen. Folglich hatte ich 2 Monate gewählt, in der Hoffnung, dass die Zeit ausreichend lange ist, um genügend Menschen zu erreichen, und kurz genug, damit die Wartezeit erträglich bleibt (gerade für diejenigen, die mich gleich zu Beginn unterstützen).

Bei den Dankeschöns gibt es auch was dazu: Wer „Spielen mit dem Spieleautor“ auswählt, erhält als weitere Extras einen signierten und gerahmten Sonderdruck der Cover-Illustration sowie eine auf 7 Exemplare limitierte zusätzliche Erweiterung.

Mit einigen möglichen Sponsoren stehe ich außerdem in Kontakt – deren „Zugabe“ ist noch offen. Es bleibt also bis zum Schluss spannend!

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

15.06.12 - Bei den Dankeschöns habe ich das...

Bei den Dankeschöns habe ich das Spurensucher-Händlerpaket neu hinzugefügt! Für ausführliche Infos zum Inhalt des Händlerpakets bitte den grünen Text oder Pfeil anklicken.

11.06.12 - „ZU-GA-BE, ZU-GA-BE …!“Da ich momentan in...

„ZU-GA-BE, ZU-GA-BE …!“Da ich momentan in Gesprächen mit möglichen größeren Sponsoren bin, wurde das Projekt bis 21. Juni 2012 nochmals verlängert. Damit schöpfe ich die maximale Projektdauer von 3 Monaten auch voll aus – wer möchte, der kann mich dabei weiter unterstützen und mitfiebern. DANKE! :-)) In Kürze folgt dazu noch ein neuer Eintrag hier im Projektblog!

07.05.12 - Liebe Spurensucherinnen und Spurensucher,das...

Liebe Spurensucherinnen und Spurensucher,das Projekt wurde bis zum 11. Juni 2012 verlängert. Damit kann ich auf dem 31. Spieleautorentreffen in Göttingen das Projekt nochmals einer größeren Öffentlichkeit vorstellen. Die Fachmesse für Spieleautoren findet am Samstag 02. Juni und Sonntag 03. Juni 2012 statt. Am Sonntag ist der Eintritt für Besucher frei. Wer also in der Nähe ist, kann von 10 bis 14 Uhr gerne zum Testspielen vorbeikommen.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Auf Spurensuche am Limes - Ein strategisches Archäologiespiel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren