Crowdfunding beendet
Es ist Zeit für eine Heldin, die für Weltoffenheit und Toleranz einsteht. Eine Frau, die die Welt gesehen hat und sich nun bewusst für einen nachhaltigen Lebensstil entscheidet. Deshalb möchten wir Geschichten über eine starke Weltenbummlerin veröffentlichen, um auch anderen Eltern und Kindern eine Freude zu machen. Die Zeichnungen nehmen euch mit auf eine farbenfrohe Reise in Liselottes Haus mit Gemüsebeet und Garten, in den chilenischen Regenwald bis hin zu den Flamingos in der Atacama-Wüste
11.589 €
Fundingsumme
305
Unterstütz­er:innen
14.11.2018

Wo ist Liselotte?

Melina Burmeister
Melina Burmeister1 min Lesezeit

Nach dem Crowdfunding ist es ruhig um uns geworden. Doch wir sind alles andere als tatenlos. Wie steht es um das Buch? Aktuelle Infos über das 4-köpfige Kinderbuch-Team und einen Blick hinter die Kulissen findet ihr auf unserem Blog. Viel Spaß!

https://www.liselotte-zottelwind.de/…/…/wo-steckt-liselotte/

Teilen
Liselotte Zottelwind bekommt Besuch aus Chile
www.startnext.com