Lohrmanns Brew – die erste Universitätsbrauerei Deutschlands – mit Leidenschaft an der TU Dresden entwickelt, ist das Ergebnis eines Projektes das Marktreife erlangt hat. Entstanden sind mittlerweile zwei außergewöhnliche Biere mit universitärem Tiefgang und akademischer Stammwürze. Wir wollen unser Bier im Herzen von Dresden, im Kraftwerk Mitte, selbst produzieren, den Direktverkauf starten und unseren Traum von einer Brauzentrale mit angeschlossenem Biergarten Realität werden lassen.
46.721 €
50.000 € Fundingziel
319
Unterstützer*innen
11 Tage
Alles oder Nichts: Erst bei Erreichen des Fundingziels sammeln wir die Summe für das Projekt ein.
25.09.2020

Wir verlängern unser Crowdfunding

Lohrmanns Brew
Lohrmanns Brew1 min Lesezeit

Liebe Lohrmanns-Fans,

wir haben unser Fundingziel noch nicht erreicht und uns deshalb entschlossen unser Crowdfunding zu verlängern. Im Oktober fängt das Wintersemester an und wir möchten die Chance nutzen um die neuen Studenten der TU Dresden mit einem Lohrmanns-Gruß in der Ersti-Tüte willkommen zu heißen. Bier verbindet und so hoffen wir noch mehr Unterstützer finden zu können. Außerdem stecken wir für die Vermarktung der großen Pakete intensiv in Gesprächen mit einigen Firmen.

Ihr könnt nun also länger beim Crowdfunding mitmachen und uns nicht nur bis zum 02.10, sondern bis zum 01.11.2020 unterstützen. Ihr helft uns so, Deutschlands erstes Uni-Bier wieder selbst brauen zu können. In unserer eigenen Brauerei mit Biergarten wollen wir Wissenschaft und Handwerk zusammen bringen, einen Ort des Austausches schaffen und das geballte Wissen und die vielen Innovationen der Uni in die Stadt transportieren. Ein Bier mit universitärem Tiefgang eben.

Werdet Teil unserer Community und teilt unser Projekt, damit wir das auch schaffen. Wir sind so weit gekommen - und das haben wir EUCH zu verdanken!
Eine Uni und ihr Bier – Wir zählen auf eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Euer Lohrmanns-Team

Impressum
TU Dresden Brauerei GmbH
Francisco Arroyo-Escobar
Freiberger Str. 37
01067 Dresden Deutschland

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Dr. Sophia Vatterodt und Francisco Arroyo-Escobar

Registergericht: Amtsgericht Dresden, HRB 38897

Umsatzsteuer-ID: DE324622430