<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
"Loni lacht!" – "Loni sonríe"
Eine gereimte Kindergeschichte über das alltägliche kleine Glück von Karin Frey (Text) und Angela Kommoß (Illustration) – Un libro sobre la felicidad diaria. Una lectura divertida, ilustrativa, para cada noche antes de ir a dormir.
7.585 €
7.000 € Fundingziel
203
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
04.08.16, 15:13 Angela Kommoß

Ein fröhliches "Hallo" an Euch alle!
Noch immer sind wir vom Pumpf-Team überglücklich über das wundervolle Ergebnis dieser Crowdfunding-Kampagne!
Als sich in den letzten 2 Wochen unserer Glückspumpf-Kampagne schon ein Finanzierungserfolg abzeichnete, haben wir die Buchauflage auf 1.000 Stück verdoppelt und aufgrund der wiederholten Nachfrage haben wir Teil I unseres Lehrersets in Produktion gegeben. Hier auf dem Foto hält Karin eine dieser 70x100cm großen PVC-Planen (wetterfest, B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102) mit einem beschreib- oder beklebbaren Glückspumpf hoch. Dieser Loni ist geeignet für Klassenlehrerstunden zur Reflexion von positiven Ereignissen im Schulalltag nach Klassenausflügen oder Schullandheimen. Und es eignet sich auch für Kindergärten im Abschlusskreis.

Bei der Nachkalkulation hat sich herausgestellt, dass wir einige Kosten außer Acht gelassen haben und somit das Illustratorenhonorar drastisch gekürzt werden musste. Aber die Freude am Pumpf-Projekt und am wundervollen Feedback überwiegt nach wie vor, da es uns besonders am Herzen liegt, auch weiterhin viele Menschen mit Lonis Glücksbotschaft zu erreichen. ♡
Herzlichst Eure Angela und Karin