<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
"Loni lacht!" – "Loni sonríe"
Eine gereimte Kindergeschichte über das alltägliche kleine Glück von Karin Frey (Text) und Angela Kommoß (Illustration) – Un libro sobre la felicidad diaria. Una lectura divertida, ilustrativa, para cada noche antes de ir a dormir.
7.585 €
7.000 € Fundingziel
203
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.09.16, 11:13 Angela Kommoß

Hallo liebe UnterstützerInnen und liebe Fans,
es gibt endlich wieder positive Nachrichten von der Druckerei. Der Aufkleberproduzent hat die Stickerbögen an unsere Buchdruckerei gesendet und nun werden dort alle Bücher einzeln bestückt! :-) Und heute wurde uns zugesichert, dass wir die gesamte Bücherlieferung nächsten Mittwoch (07.09.) erhalten werden.
Diese ganze Verzögerung ärgert uns alle vom Pumpf-Team wirklich sehr. Wir hoffen nun, dass jetzt alles reibungslos über die Bühne geht und wir Euch endlich die Pumpf-Päckchen & -Pakete Ende nächster Woche schicken können.

Hier seht Ihr einige Fotos vom gedruckten Buch.
Und auf www.loni-lacht.de gibt es neuerdings auch eine kleine Leseprobe mit einigen Seiten aus "Loni lacht!":
http://www.loni-lacht.de/p/leseprobe.html

Und Karin hatte neulich ein kleines Video mit dem Pumpf-Buch auf Facebook geteilt. Darin erläutert sie auch nochmals im Detail unser Aufkleberproblem:
https://www.facebook.com/loni.lacht/videos/vb.214244622247453/336413280030586/?type=2&theater

Viele liebe Grüße von Angela, Karin, Loni und dem gesamten Pumpf-Team