Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
30.01.2017

(K)EIN TAG WIE JEDER ANDERE

Marietta Wanner
Marietta Wanner2 min Lesezeit

24 Stunden Crowdfunding! Was kann da noch passieren?
Was können wir noch tun? Wir sind bereits in Marokko und lassen die Inneneinrichtung anfertigen. Jetzt liegt nichts mehr in unseren Händen. Knapp 1000 Euro fehlen noch, das ist (k)ein Tag wie jeder Andere... abschalten, durchatmen.
Heute haben wir mit dem Schneider gesprochen der unseren Salon fertigen wird. Der erste Tag in Marokko war der reinste Marathon. Wir sind von einem Termin zum anderen gerannt und passenderweise hat tatsächlich ein Marathon in Marrakesch stattgefunden!!!
Unser Tag, und damit unser Marathon hat heute um 3 Uhr in der Früh in Wien begonnen und geht erst jetzt in Marrakesch zu Ende.
In 2 Tagen fahren wir auf einen wichtigen Markt für alte Berberteppiche und versuchen wunderbare Stücke zu ergattern. Das heißt für uns um 5 Uhr in der Früh mit dem Mietauto von losfahren, damit wir um etwa 10 Uhr dort sind. Bis dahin werden wir uns mit dem Tischler auf das Design unserer Esstische einigen und Teile der Frühjahrseinkäufe erledigen. Mit unseren Interiorgutscheinen könnt ihr dann die ersten sein, die zuschlagen!
Wer Lust hat der Kälte zu entfliehen, ab in den Flieger und nach Marrakesch, es hat hier 23 Grad! Wer in Wien bleiben möchte oder muss: Unterstützt nochmals unsere Kampagne indem ihr euer Umfeld dazu ermuntert eines unserer Goodies zu wählen. Wir zaubern euch dafür ein Marokko wie aus dem Bilderbuch-versprochen :)
Lieben Gruß aus Marokko
Marietta und Mustapha

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338