Crowdfunding beendet
L´Orient kocht!
L´Orient- kocht! Wir wollen uns vergrößern um Interieur und Kulinarik für Dich noch angenehmer zu gestalten. Wir brauchen Dich um aus dem neuen L´Orient etwas ganz Besonderes zu machen. Du kannst ab nun 5x in der Woche in den Genuss marokkanischer Küche kommen. Alles Mobiliar das Du bei uns entdeckst ist aus eigener, nachhaltiger Produktion und Du kannst es erwerben. Unser Catering spiegelt bis ins kleinste Detail marokkanische Gastfreundschaft. Willkommen im L´Orient
9.026 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
12.12.2016

WIR VERLÄNGERN

Marietta Wanner
Marietta Wanner2 min Lesezeit

Hallo an Alle!
Es ist unsere allererste überstürzte Crowdfundingkampagne und wir haben einige Fehler gemacht. Das gestehen wir hier ganz offen ein. So haben wir es völlig unterschätzt wie lange es dauert bis die Botschaft durchdringt zu unserer Crowd. Es haben uns erst vor wenigen Tagen verschiedenste Leute darauf angesprochen, dass sie gehört haben, dass wir da was machen und wie denn das so ist!?! - und das obwohl wir schon ein Monat mit der Kampagne online sind. Nun jetzt denken wir, dass es mit so einer Informationsverzögerung an der Zeit ist unsere Kampagne zu verlängern. Denn wir glauben fest daran, dass sich noch viele Leute finden werden, die unser Projekt gerne unterstützen. Wir werden natürlich zur heutigen Infoveranstaltung weitere hinzufügen und freuen uns über alle die sich am Laufenden halten wollen. Auch bei unseren Goodies gibt es Neues! So haben wir nun einen Essensgutschein im Wert von 50 Euro online gestellt, bei dem es einen Thé à la Menthe als Dankeschön dazu gibt und unsere Supergoodies sind echte Schnäppchen, schaut sie euch an und empfielt sie weiter. Vorallem jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo noch einige am Geschenkesuchen sind, glauben wir, dass ein Kochworkshop oder ein Dinner eine gute Geschenksidee ist, denn Zeit mit seinen Liebsten ist ja das Allerbeste Geschenk. Ihr könnt unsere Erfolgsgeschichte nun - nach Absprache mit Startnext - noch bis Ende Jänner (31.01.2017) verfolgen oder selbst Teil davon werden:)
Liebe Grüße Marietta und Mustapha

Impressum
L´Orient Arganière KG
Marietta Wanner
Lagergasse, 1/3
1060 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68139338