Wir möchten unseren Unverpackt-Laden um einen nachhaltigen Lieferservice erweitern, um noch mehr Ostfriesen das unverpackt Einkaufen zu ermöglichen. Und damit wir starten können, brauchen wir noch ein Lastenfahrrad. Wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützt.
5.310 €
Fundingsumme
96
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
 Loses Gut auf Rädern
 Loses Gut auf Rädern
 Loses Gut auf Rädern
 Loses Gut auf Rädern
 Loses Gut auf Rädern

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.06.21 10:03 Uhr - 11.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ab Mitte/Ende Juli
Startlevel 4.700 €

Das gesammelte Geld wird für den Aufbau eines Lieferservices im Leeraner Stadtgebiet verwendet. Dafür benötigen wir ein Lastenfahrrad und Pfandbehältnisse.

Kategorie Umwelt
Stadt Leer (Ostfriesland)
Website & Social Media
Impressum
Loses Gut GbR
Melissa Behrens
Rathausstr., 15
26789 Leer (Ostfriesland) Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Fahrradtasche x Rucksack
Erfindung
DE

Fahrradtasche x Rucksack

2bag! Eine stylische Kombination aus Rucksack und Fahrradtasche. Schnell „verwandelt“ und ein idealer „Schmutz-Schutz“. Natürlich patentiert!
Hoimat-Genusskäserei Eschach
Food
DE

Hoimat-Genusskäserei Eschach

Hoimat, die man schmecken kann!
Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa
Community
DE

Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa

Vorgesehen ist ein Frauen-Radioprojekt in Bremen, der hauptsächlich Frauenspezifische Themen in südlichen Länder Afrika und auch global übertragen