Crowdfunding beendet
lovesign - vegane mode mit wichtiger message
lovesign ist cool, stylisch, chic und dabei vegan, bio, fair und nachhaltig. das besondere an unseren lovesigns ist, dass sie alle eine wichtige message in die welt hinaustragen möchten - sie wollen ein zeichen der liebe setzen und wenn du das auch willst, dann paßt ihr sehr gut zusammen. nun soll unsere erste sommercollection an den start gehen - sei mit dabei, hol dir dein lovesign und spende an peta deutschland.
12.566 €
Fundingsumme
163
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
06.06.2016

die fundingschwelle ist überschritten

Irina Schönleber
Irina Schönleber1 min Lesezeit

wow wir sind ganz happy - die schwelle ist überschritten und das funding ist somit gesichert. anders als letztes jahr müssen wir nun nicht mehr fiebern, sondern können mit freude und leichtigkeit noch weiter kommen. denn jedes weitere lovesign unterstützt die biologische, nachhaltige und faire produktion.

tausend dank an alle unsere unterstützer und fans. ihr seid wirklich große klasse und wir sind ganz happy mit eurer liebevollen und begeisterten zusprache. teilt es gerne noch weiter, denn gemeinsam können wir mehr erreichen.

wir sagen dankeschön von ganzem herzen.

Impressum
Irina Schönleber Designs
Irina Schönleber
Schillerstr. 3
74858 Aglasterhausen Deutschland

Geschäftsführung Irina Schönleber-Hartig
Str.Nr. 40239/37214
Ust-Id.Nr. DE269870074