Crowdfinanzieren seit 2010

Die ersten nachhaltigen Oberschenkelstulpen die präventiv gegen wundgescheuerte Oberschenkel helfen und dauerhaft vor dem bösen Hautwolf schützen.

Keine wundgescheuerten Oberschenkel mehr dank der Luggers. Egal, ob Luggers Basic oder Light, unsere Lifechanger schützen dich und deine Haut nachhaltig vor dem bösen Hautwolf. Die Luggers sind geschlechtsneutral und kennen kein Alter. Mit unseren neuen Styles, den Luggers Short und den Luggers Long möchten wir noch mehr Menschen einen schmerzfreien Sommer ermöglichen. Dank eurer Unterstützung schaffen wir es noch inklusiver zu werden und Betroffene präventiv gegen die Intertrigo zu schützen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
19.05.23 - 11.06.23
Realisierungszeitraum
sind schon dabei
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 12.000 €

Mit dem Mindestbetrag können wir die benötigten Materialien kaufen, die Produktion der Luggers Short + Long realisieren und Produktbilder finanzieren.

Stadt
Berlin
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
12
Nachhaltiger Konsum

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
FEAT Boddies helpwear UG
Judith Geisler
Mahlower Str. 23
12049 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE334671334

Kooperationen

Preisträger*innen Kultur- und Kreativpilot*innen

Wir haben die Auszeichnung der Kultur- und Kreativpilot*innen 2022 erhalten

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Luggers gegen Chub Rub - Hautwolf - Wundreiben - unisex
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren