Crowdfunding beendet
Mit dem Crowdfunding sollen die Kosten fürs Pressen von 100 Schallplatten teilfinanziert werden. Das neue Album "COLLISIONS" erscheint am 16.07.2021 bereits digital. Die Vinylauflage soll im September erscheinen. Ich wäre euch super dankbar für eure Unterstützung! Ihr könnt auch einen frei gewählten Betrag spenden. Das hilft mir wirklich alles!
942 €
Fundingsumme
24
Unterstütz­er:innen
05.08.2021

COLLISIONS erscheint auf Vinyl!

Nicole Porm
Nicole Porm1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

dank euch kann ich mein Album als Kleinstauflage auf Vinyl konservieren. Die ersten Dankeschöns (Beutel, Poster..) wurden bereits versandt.

Zum Versandzeitpunkt der Platte kann ich leider noch nichts genaues sagen. Ursprünglich war September angesetzt, doch die Presswerke haben derzeit mehr Aufträge als sie stemmen können und sind maßlos überbucht, weshalb sich das sehr wahrscheinlich noch etwas ziehen könnte. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und dann gibt es die Platte ganz bald physisch.

Liebsten Dank für jeden Euro!

Ihr seid super!

Lumi.

Teilen
Luminescent.-Vinylauflage des Albums "COLLISIONS"
www.startnext.com