Den Mut behalten - trotz ungewisser Zeiten! Diese Botschaft vermitteln wir mit dem neuen Klavieralbum 'In the Secret of the World', es ist eine künstlerische Antwort. Nun soll es den Weg in die Welt finden - gemeinsam mit Dir können wir es schaffen!
13.270 €
Fundingsumme
117
Unterstützer*innen
14.01.2021

Neues im Neuen Jahr!

Maak & Albertz
Maak & Albertz1 min Lesezeit

Ihr Lieben!

Wir beginnen das Jahr 2021 zielstrebig nach den intensiven letzten Wochen des vergangenen Jahres.
Gerade erst am Silvesterabend habe ich (Sef) ein neues Werk fertig gestellt. Nach mehreren Jahren, in denen ich kompositorisch mit Klavier-, Kammermusik- und Orchesterstücken beschäftigt war, kehrte ich mit meinem neuesten Stück zu meinem Ursprungsinstrument - der Gitarre zurück.

Damit ist die erste Komposition abgeschlossen, welche über die Crowdfunding-Kampagne in Auftrag gegeben wurde!

Und ich (Anna-Maria) fand erneut die Bestätigung für meine These: Sefs Musik strebt stets nach dem Licht!

In einigen Tagen können wir die Aufnahmen für das Album in der Zurückgezogenheit des Schlosses Colditz durchführen.

Voller inspirierter Vorfreude grüßen wir Euch herzlich! Bleibt gesund!

Anna-Maria & Sef

Impressum
Maak & Albertz
José A. Hernández P.
Littstr. 9 HH
04103 Leipzig Deutschland

www.maak-albertz.com