Crowdfunding beendet
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15.107 €
Fundingsumme
204
Unterstütz­er:innen
05.10.2019

Fundingzeitraum bis zum 09.12.2019 verlängert

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser2 min Lesezeit

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt ist es - fast - offiziell:

Wir verlängern den Fundingzeitraum bis zum 09.12.2019.

Zwar ist das wieder ein "Crowdfunding-Gesetz, nach dem "man" eher einen kurzen Funding-Zeitraum wählen sollte. Doch für unser Projekt fühlt es sich gut und richtig an. Denn so ist mehr Zeit, das Projekt - und wir haben da wirklich was vor, auch wenn es "nur" ein Buch zu sein scheint - Schritt für Schritt zu kommunizieren!

Und Du kannst Dir sicher sein: Diesbezüglich steht noch einiges Tolles an. Unser Abenteuer wird sozusagen noch abenteuerlicher :-).

Der 09.12.2019 ist außerdem sowieso ein viel magischeres Datum als der 22.10.2019 ;-)

- zumal wir ja am 12.09.2019 gestartet sind. Ich werte das mal als gutes Omen.

Also dann: Weiter geht es Schritt für Schritt auf unserer Crowdfundingreise mit viele tollen Erfahrungen dabei!

Auf das weitere Erblühen dieses meines Herzensanliegen-Projektes,

Make World Wonder.

Von Herzen alles Liebe für Dich, mich und uns,

Stephanie.

PS: Jetzt geht gleich eine Mail an startnext raus. Und sobald die tollen Menschen von startnext den Fundingszeitraum verlängert haben, schreibe ich dann auch ein Projektupdate. :-)

PPS: Und dann stelle ich fest, dass dies hier das schicksalsträchtige 13. Posting ist - boah! Werte ich auch mal als gutes Omen ;-)...

Und ein drittes PS: Für diesen Prozess gibt es einen wunderschönen Song, und er ist von berge und heißt "Die Wellen":

Datenschutzhinweis
Teilen
Make World Wonder
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren