Crowdfunding beendet
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15.107 €
Fundingsumme
204
Unterstütz­er:innen
18.09.2019

Mit Gewinnspiel: Nächster Crowdfunding-Newsletter kommt morgen :-)

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser1 min Lesezeit

Newsletter Special Edition zum Crowdfunding - Part 2

Morgen versende ich eine zweite Special Crowdfunding-Edition des Newsletters zu meinem Buchprojekt Make World Wonder. Eines der Themen werden 17 Weltwunder sein, natürlich der globale Klimastreik #allefürsklima und noch viele andere tolle Dinge mehr. Außerdem gibt´s was zu gewinnen.
Du bist neugierig?

Hier kannst du ihn abonnieren:
https://make-world-wonder.net/newsletter/

Danke sehr für dein Interesse!

Herzlich,

Stephanie.

Teilen
Make World Wonder
www.startnext.com