MantaTa - Die maßgeschneiderte Tasche für den Alltag
MantaTa, eine Laptoptasche wie ein maßgeschneiderter Anzug und eine Tasche mit Mission. Die MantaTa wird verschiedene Aspekte eines sozialen und nachhaltigen Projektes miteinander verbinden: Handarbeit, Design, Umweltbewusstsein, Individualität & Nachhaltigkeit.
1.653 €
1.500 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
18.12.2013

Wie es weiter geht und die MantaTa auf Facebook

Liko (Life & Dive)
Liko (Life & Dive)3 min Lesezeit

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wartet bestimmt alle auf die Antwort auf die alles entscheidende Frage: Wie geht es jetzt weiter? Zu Recht!

Seit Sonntag sitzen Christiane und ich zusammen und werkeln fleißig an Euren Dankeschöns. So fehlen zum Beispiel noch einige Schnittvorlagen. Weswegen wir seid gestern und heute die Schnitte für das Samsung Galaxy S3 und S4, sowie für das iPhone 4 und 5 entworfen haben. Natürlich alles im eleganten MantaTadesign. Morgen folgen dann noch die Schnitte für das iPad Mini und weitere Tabletgrößen.
Zu allem Überfluss schwirrt außerdem noch ein neues Design für ein weiteres Portemonnaie in unseren Köpfen, eine Variante die besonders den Damen gefallen dürfte, Stichwort: Scheine ungeknickt in gesamter Länge und Breite.
In diesem Zusammenhang erwähne ich auch noch einmal unsere diversen Facebookseiten. Wer sich da einträgt, verpasst garantiert keine unserer Neuentwicklungen (Links siehe unten).

Doch wann kommt mein Dankeschön denn bei mir an?
Auch eine gute Frage und genauso schnell beantwortet: Von jetzt bis zwischen Januar und Februar sollten alle redlich verdienten MantaTas bei Euch eintreffen. Echte Handarbeit braucht seine Zeit. Außerdem wird uns Euer Geld erst frühestens zum 24.12. ausgezahlt. Quasi das beste Weihnachtsgeschenk EVER!!! ...und nicht etwa weil es schnöder Mammon ist, sondern weil es von Herzen kommt und einer guten Sache dient.

Was noch?
Eine Frage die wohl auch viele von Euch bewegt: Wieviel bekommt jetzt eigentlich der Manta Trust?
Auch diese Frage ist schnell beantwortet. Vom Crowdfundingprojekt alleine, gehen knapp 200 Euro direkt und ohne Umwege an den Trust - keine Abzüge oder sonst fürn Schnickschnack. Dazu kommt noch der Anteil für den Trust von ein paar MantaTas die Christiane schon auf ihren Märkten verkauft hat. Insgesamt kommen wir damit auf eine Summe von fast 230,- Euro.
Eine Leistung auf die wir gemeinsam sehr stolz sein können. Schon mit dieser ersten Spende an den Trust, können die bestimmt ein paar wirklich wertvolle Aktionen finanzieren. Gemeinsam erreicht man eben einfach mehr - Crowdfunding at its best.

Und hier noch die Links zu den unterschiedlichen Facebookseiten - am besten gleich alle liken:
MantaTa: http://www.facebook.com/pages/MantaTa/357923597641240
anamoree (Christianes Seite): http://www.facebook.com/anamoree
Life & Dive (Likos Seite): http://www.facebook.com/lifendive
Manta Trust: https://www.facebook.com/MantaTrust

Wir freuen uns auf Euer Feedback und massig Fotos von Euch mit Euren MantaTas, und wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - unseres wird garantiert super, denn dafür habt Ihr ja schon gesorgt,
Liko und Christiane

Impressum
anamoree
Christiane Moritz
St-Magnus-Str 89
28217 Bremen Deutschland

Telefon +49-0421-5976972 • +49-173-2332567

www.anamoree.de • info @ anamoree.de

Steuernummer: 460/251/03996

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese daher auch nicht ausgewiesen.