Crowdfunding beendet
Fermentierte Teegetränke, die Frauengeschichte aus 800 Jahren Marburg erzählen. Lass dich erfrischen und inspirieren! Lebendige Getränke für lebendige Geister. Fermentiert. Feministisch. Frisch.
2.766 €
Fundingsumme
60
Unterstütz­er:innen
04.05.2022

Ein steiler Weg ...

Johanna Quendt
Johanna Quendt1 min Lesezeit

Diesmal hat es leider nicht geklappt. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand! Eure Rückmeldungen bei den Verkostungen haben uns gezeigt: LIZZI und BETSY kommen gut an, aber statt über die Crowdfunding-Kampagne und per Post nach Hause geschickt, möchtet ihr die beiden lieber direkt im Café an der Ecke genießen. Wir machen uns also auf den Weg und sorgen dafür, dass die beiden in der Gastronomie ein Plätzchen bekommen. Ihr seid selbst Gastronom!n oder kennt Cafés, in denen LIZZI und BETSY auf keinen Fall fehlen dürfen? Dann schreibt uns gerne an. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Erste Zusagen aus Marburg haben wir bereits. Sobald es los geht, werden wir euch hier informieren!

Teilen
Die Marburger Töchter
www.startnext.com