Crowdfunding beendet
1 Band, 12 Songs, 3 Sprachen, 1 Album - ich nehme 2021 mein Debut-Album auf, um es nächstes Jahr zu veröffentlichen. Es geht um Selbstzweifel, Höhenflüge und alles dazwischen, verpackt in Neo-Soul-Pop auf deutsch, englisch und französisch. - You must be crazy. Or you must be blind. How can't you see how bright you SHINE -
5.179 €
Fundingsumme
60
Unterstütz­er:innen
10.02.2022

Dankeschön und 1. Single

Maria Gießmann
Maria Gießmann1 min Lesezeit

Meine Lieben,

ich möchte schon einmal ganz herzlich DANKE sagen für eure Unterstützung!

Als Vorgeschmack aufs Album kommt morgen die erste Single raus, die dem Album auch den Namen gegeben hat. Ich hoffe, sie bringt euch etwas Sonne in die trübe Jahreszeit und vielleicht einen kleinen Boost fürs Ego.

Hört doch gern direkt mal rein unter https://open.spotify.com/artist/3raQFk3AUgBXiCBYfLBGdZ?si=LIjodxJXTySm1w-4Y8EHGA

Das zugehörige Musikvideo feiert am 15.2.22 um 19 Uhr Youtube-Premiere. Ich freue mich, wenn ihr auch dort dabei sein mögt: https://youtu.be/jDEeDZT-f4E

Ich hoffe, euch gefällt, was wir für euch gebastelt haben.

Das Crowdfunding geht nun in den Endspurt. Gern könnt ihr auch noch Freunden und Bekannten Bescheid geben. Ich freue mich über jede Hilfe.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße,

Mareeya

Teilen
Mareeya - SHINE
www.startnext.com