Crowdfunding beendet
„Mein Name ist Helen Trollmann. Ich bin deine Tochter. Ich komme aus der Zukunft. Und ich werde dich erschießen.“ Mit diesem Satz beginnt für Kai Trollmann eine Nacht, die seine Zukunft für immer verändern könnte. Wie es weiter geht möchten wir Euch in unserem geplanten ca. 90-minütigen Science-Fiction-Drama zeigen. Auf mehreren Zeitebenen werden wir eine spannungsgeladene, emotional enorm dichte Story verfilmen, die immer wieder mit unvorhersehbaren Wendungen aufwartet.
5.520 €
Fundingsumme
62
Unterstütz­er:innen
28.08.2022

Danke!

Nicole Ellrichmann
Nicole Ellrichmann1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft!
Das Ziel von 5500€ wurde geknackt. Und ihr habt es möglich gemacht!
Vielen, vielen Dank an euch alle!
Die Planung für den Dreh ist im vollen Gange und auch der Plan für unseren Haltestellennachbau nimmt langsam Formen an.
Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich loszulegen und dank eurer grandiosen Unterstützung einen fantastischen Film zu drehen.
Ende September geht es los. Dann gibt es hier auch natürlich ein Projekt-Update.

28.08.2022 liest du gerade

Danke!

Nicole Ellrichmann
Nicole Ellrichmann1 min Lesezeit
Teilen
»DIE ERSTE BAHN« Abschlussfilm
www.startnext.com