Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
13.07.2018

Das Erste Ziel ist erreicht! Woohoo!

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Ihr guten, ihr tollen Unterstützer_innen!

Das erste Fundingziel ist erreicht! Ich freue mich sehr :-D Habt Achttausend Dank!
Nun geht es an die Zweite Fundingsumme. Denn von den 8000 kann ich gerade so eben den Druck bezahlen und alle anderen Kosten sind noch offen. Darunter fallen die Versandkosten, Verpackung, Transaktionsgebühr von Startnext und die Arbeit meines Teams.
Also ist es wichtig die 10.000 zu erreichen.
Zum glück sind noch ein paar Tage Zeit!

Es wird weiter gefiebert und geworben. Kommt mit mir auf zum zweiten Funding Ziel! Whoop whoop!

Impressum