Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
07.09.2018

Lieferung verzögert sich um eine Woche

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Ihr lieben, ihr guten,

ich schaffe es nicht ganz meinen Zeitplan einzuhalten. Die Druckerei hatte Probleme, wegen eines hohen Krankenstands. Die Buchbinderei, die dazu gehört, schaffte es nicht zum vereinbarten Termin fertig zu werden.
So ist das , wenn man einen kleinen Betrieb unterstützt, wenn da ein paar fehlen, ist das deutlich merkbar.

Ich hoffe ihr habt Verständnis. Und da so ein Crowdfunding auch immer ein paar Wochen dauert, hoffe ich , dass ihr nun eine weitere Woche geduldig sein könnt.
Ich mache so schnell ich kann, versprochen.
Und nun ist es auch nicht mehr lang. Nächstes Wochenende werde ich schon anfangen Briefmarken zu kleben.
Für euch, für mich, für die rote Revolution.
Viva la feminidat!
Liebe grüße, Jenz Mau

Impressum