Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
06.07.2018

Wir gehen in die Verlängerung! Juhu!

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Ihr Lieben Unterstützerleins!
Ich habe mich entschieden aus persönlichen Gründen die Kampagne um eine kleine Woche zu verlängern.
Ich glaube, dass wir das Ziel erreichen werden, aber um mich gebührend um diesen letzten Kampagnen Abschnitt kümmern zu können brauche ich mehr Zeit. Da ich neben diesem Projekt ja auch noch Lohnarbeit mache und nun steht auch das Sommerfest meiner kleinen Feinen Wagen Kommune bevor. Und ich merke, dass ich auch dort mich mit Kunst und Bau-Skils an unserem Festival einbringen will. :-D
Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis
Die Auslieferung der Gimmicks verschiebt sich dadurch minimalst und die Bücher gehen dann 7 Tage später in Druck. Also werdet ihr die Auswirkungen nicht groß negativ bemerken.
Aber dadurch haben wir noch ein paar Tage mehr Zeit neue Unterstützer_innen im Team Mau-Buch zu gewinnen! Juchuuu!!! Das ist ein Grund zum feiern!

Und als Dank, dass ihr so tolle Unterstützerleins seid und mit mir fiebert, kommen die nächsten Tage noch ein paar unterhaltsame Videos! :-D
Ich freue mich sehr! Auf die nächsten zwei Wochen! BÄM

Kisses and Hugs,
eure Jenz Mau

Teilen
Maubeschau! Menstruations-Malbuch
www.startnext.com