MAYBEBOP "Das darf man nicht" LIVE-DVD
Wir, MAYBEBOP, eine a cappella Band aus Hannover, wollen eine neue LIVE-DVD unseres aktuellen Bühnenprogramms "Das darf man nicht" produzieren. Neben unseren CD-Produktionen ist unsere LIVE-Bühnenshow ein nicht mehr wegzudenkender Teil unserer künstlerischen Arbeit geworden. Das wollen wir auch für dieses Programm festhalten.
26.441 €
Fundingsumme
396
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
12.12.2015

eMails so weit das Auge blickt...

Sebastian Schröder
Sebastian Schröder1 min Lesezeit

Hallo, liebe Crowdfunder,

wie einige von Euch gemerkt haben, kriegen wir so laaaangsam ein bisschen Griff in die Sache. Wir sind eifrig dabei die ersten Dankeschön abzuarbeiten und verschicken auf jeden Fall vor Weihnachten auch noch reichlich Videos etc.
Die Tassen sind ja schon raus.

So nach und schreiben wir Euch alle an und ab Januar steigen wir dann in die konkrete Planung des Drehs ein. Es ist gaaanz schön viel Arbeit. Aber wir (und ihr) wollten es ja nicht anders. Die Freude überwiegt. :)

So weit von uns. Wir melden uns wenn's was Neues gibt.

Gruß
MAYBEBOP