Crowdfunding beendet
Werde zum Superhelden des Kinderlabors! Mit viel Liebe haben wir dieses zauberhafte Buch "Meine Experimente" in den letzten Monaten gestaltet. Egal ob Schlammherstellung im Sandkasten oder nachgestellte Experimente aus Videos und Büchern. All diese schöne Erinnerungen können in diesem einzigartigen und persönlichen Laborjournal für Kinder festgehalten werden.
2.507 €
Fundingsumme
56
Unterstütz­er:innen
06.11.2021

Update zu euren Dankeschöns!

Diana Wischang
Diana Wischang1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

ihr habt es möglich gemacht, dass wir mit unserem Laborjournal für Kinder "Meine Experimente" in Druck gehen können.

Vielen, vielen Dank dafür!

Hier ein kurzes Update zu euren Dankeschöns:

  • Von den Büchern wird nochmal ein Probedruck gemacht. Bei der Konvertierung der Druckdatei auf die Druckmaschinen hat sich ein kleiner Fehler gezeigt. Das Ergebnis erwarten wir in ca. 2 Wochen. Sofern dann hoffentlich alles passt, können wir die erste Auflage für euch drucken. Wir geben Gas, damit es vor Weihnachten klappt.
  • Allen Buchbestellern erwartet eine kleine Überraschung. Wir haben eine kleine Minibroschüre mit drei Experimentbeispielen für das Buch angefertigt. Mitte der Woche kommt der Probedruck. Jeder, der ein Buch bestellt hat, erhält diese Broschüre kostenlos dazu.
  • Die selbstillustrierte Postkarte ist fertig gezeichnet und geht nächste Woche in Druck.
  • Für einen Termin zur Experimentierstunde melde ich mich demnächst persönlich bei euch.

Wir hoffen, dass alles bis Ende November/Anfang Dezember klappt. Bis dahin, bleibt alle gesund.

Diana und das fabulino-Team

Teilen
Meine Experimente - Laborjournal für Kinder
www.startnext.com