<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.03.13, 16:53 Daniel Siebert

Es ist geschafft: Nach einigen langen Tagen am Schnittplatz – und gerade noch rechtzeitig zu unserer morgigen Festival-Premiere auf dem "Lichter Filmfest" in Frankfurt – haben wir endlich den offiziellen Trailer zur META-MORPHOSE fertig gestellt! Wir haben alles daran gesetzt, den Film in drei Minuten auf den Punkt zu bringen und Lust auf mehr zu machen – es würde uns freuen, wenn Ihr uns Feedback geben und / oder den Trailer im Freundes- und Bekanntenkreis ein wenig Kreise ziehen lassen würdet... zum Trailer auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lyUiH6Pmr0I – zum Trailer auf Vimeo: http://www.vimeo.com/62417048