<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.03.12, 10:57 Daniel Siebert

Seit einigen Tagen arbeiten wir mit Hochdruck an den "Dankeschöns" für unsere Crowdfunding-Kampagne zur "Meta-Morphose" - die Filmplakate und Autogrammkarten sind gerade aus der Druckerei gekommen (und werden am Wochenende von der Meta-Band signiert), die Trailer-DVDs und CDs der Meta-Band / "Rolands CD-Collection" sind fast fertig, und der Schnitt des exklusiven Konzertfilms wird auch bald abgeschlossen sein. Auf dem Foto schon mal ein kleines "Preview"... Die Dankeschöns sind streng limitiert und werden nur für die Supporter der "Meta-Morphose" hergestellt! Also: sichert Euch doch noch das ein oder andere Kleinod und gebt unserem Projekt damit noch nen kleinen Schubs (ab 5 Euro seid Ihr dabei ;-)

Es grüßt Euch
Daniel und die Meta-Crew