Crowdfinanzieren seit 2010

Die Meta-Morphose

Crowdfunding erfolgreich beendet
93
Unterstütz­er:innen
12.675 €
Eingesammelt

Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist Mehr anzeigen

Finanzierungszeitraum
29.11.11 - 09.03.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
12.500 €
Stadt
Frankfurt am Main
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
9/7/2012

Ein kleines Lebenszeichen der META-MORPHOSE:

Daniel Siebert
Daniel Siebert
1 min Lesezeit

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Films! Am Wochenende gibt´s noch mal nen kleinen Nachdreh, dann steht noch die Farbkorrektur / ein bisschen Feinschliff an, und am 30. September kommen die Protagonisten zur "Schnittabnahme" vorbei (denn sie sollen die ersten sein, die das bis dahin hoffentlich fertige Werk begutachten dürfen). Die Premiere wird aller Wahrscheinlichkeit im Oktober stattfinden - den genauen Termin und Ort erfahrt Ihr bald hier (die Supporter, die sich das Dankeschön "Premierenfeier" gesichert haben, erhalten natürlich auch noch eine schriftliche Einladung zu dieser Uraufführung samt anschließender Premierenfeier)!

Info

Startnext mag Cookies. Sie helfen dabei Ideen zu realisieren. Für detaillierte Informationen und individuelle Einstellungsmöglichkeiten klick hier.