<% user.display_name %>
Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.03.12, 12:34 Daniel Siebert

Nach einem über dreimonatigen Crowdfunding-Marathon ist unser Startnext-Projekt seit gestern Abend beendet und erfolgreich finanziert! Dank Eurer Unterstützung und dank der vielen positiven Reaktionen auf die META-MORPHOSE machen wir uns nun ab dem 19. März mit ordentlich Rückenwind an den Filmschnitt - juhuuu!

Auf unserer Startnext-Seite werden wir von nun an sporadisch Updates, Blogeinträge und Bilder/Filme zu unserem Filmprojekt und dessen Entwicklung posten - dort erfahrt Ihr dann auch, wann der Film fertig gestellt und wo er zu sehen ist :-)

Noch mal 1000 Dank für Eure Unterstützung & viele Grüße,
Daniel und die Meta-Crew