Crowdfunding beendet
Der kleine Metal-Guide ist ein Buch mit Wissenswertem und Hintergründigem, Szenetypischem und Klischees, aber vor allem Lustigem aus der Welt des Heavy Metal - für Fans und solche, die es werden wollen. Deine neue Metal-Bibel in Farbe!
5.612 €
Fundingsumme
199
Unterstütz­er:innen
28.09.2017

DER KLEINE METAL-GUIDE IST ENDLICH DA! :)

Alexander Pfefferle
Alexander Pfefferle1 min Lesezeit

Das war gestern was, sag ich euch. Stundenlang wartete ich auf die Spedition, doch nun ist es endlich daaaaa :) das ist wie Weihnachten! Alistration war auch schon da, durfte den ersten Karton öffnen und ist richtig happy! :)

Nun können eure Dankeschöns auf die Reise gehen. Das Buch erscheint offiziell am 10.10.17 - bis dahin bekommen alle Vorbesteller auf jeden Fall ihr/e Exemplar/e. Nun heißt es erstmal packen, was das Zeug hält.

Wir halten euch auf den Kanälen des Verlags auf dem Laufenden:
www.facebook.com/piepmatzverlag
www.twitter.com/piepmatz_verlag
www.instagram.com/piepmatz

Was? Eure Freunde wollen das Buch auch haben? Vorbestellen können sie es für unschlagbare 17,95 Euro hier:
www.piepmatz-verlag.de/metalguide

Auf Amazon und im Buchhandel ist es dann ab 10.10.17 verfügbar. Aber ihr macht mir und Alistration eine riesen Freude, wenn ihr es auf der Verlagswebsite bestellt. Da bleibt uns nämlich mehr übrig :)

Danke an alle Unterstützer, die diesen tollen Cartoonband möglich gemacht haben! Ihr seid große Klasse! ❤

Sandra und Alex

Teilen
Ein kleiner Metal-Guide
www.startnext.com