Crowdfinanzieren seit 2010
Zweimal gleich drei volle Oktaven Stimme wollen LIVE an Euer Ohr! Um die erste, richtige Tour ihres Indie- Elektronik- Duos MEYSTERSINGER finanzieren zu können, brauchen Luci van Org (ehem. Lucilectric, Das Haus von Luci, Üebermutter) und Roman Leitner- Shamov (ehem. Rummelsnuff) Eure Hilfe...
Finanzierungszeitraum
04.05.12 - 07.07.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.05.2012

WIR SIND SPRACHLOS... UND IHR SEID EINFACH NUR TOLL!!!

Roman Shamov
Roman Shamov1 min Lesezeit

IHR LIEBEN, wir sind HIN und WEG!!!

In nicht einmal 48 Stunden ist schon beinahe ein Viertel der benötigten Summe zusammen- was für ein grandioser Start, ihr seid der HIMMEL, VIELEN VIELEN DANK!!!

So langsam wagen wir es, uns jetzt schon auf die vielen, sehr intimen Konzerte bei gewissen Leuten zu freuen, die uns sehr am HERZEN liegen und auch auf die vielen, sehr intimen Konzerte bei denen, die wir ja dann noch kennenlernen werden.
Unsere T-Shirts halten es kaum noch aus in ihren Verpackungen und die druckfrischen Poster rascheln mit den Ecken und sind schon genauso wild darauf, ihre neuen Besitzer kennenzulernen, wie WIR EUCH!!

Lasst es ALLE, ALLE wissen, auf dass wir die nächsten 3 Viertel auch noch zusammenbekommen!
Das DICKSTE DANKESCHÖN VON ALLEN dafür schon jetzt!

WIR KOMMEN IM HERBST,
denn ES IST LIEBE-
und IHR seid es auch!!!

Wenn IHR mit UNS ganz fest dran glaubt und uns weiter so unterstützt, kanns doch gar nicht schiefgehen...

EUCH allen einen GROSSARTIGEN Start in die kommende Woche,

Luci und Roman

Weitere Projekte entdecken

Teilen
MEYSTERSINGER "Es ist Liebe" Tour 2012
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren