Mehr als nur ein Buch: „Mama Superstar: Community Edition” soll die Geschichten von 100 Migrant Mamas in Deutschland erzählen. Wer selbst keine Migrant Mama hat, kennt mindestens eine aus dem Freundeskreis, der Nachbarschaft oder vom Arbeitsplatz. Wir wollen all diese wundervollen Frauen sichtbar machen. Gemeinsam mit euch werden wir ein 2. Buch gestalten, das Migration feiert und Eure einzigartigen Geschichten erzählt. Unterstütze dieses Projekt und dann lass uns das Buch des Jahres schreiben!
41.718 €
Fundingsumme
1.668
Unterstützer*innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
05.06.2019

Mach den heutigen Tag unvergesslich mit uns!

Migrant Mama Community
Migrant Mama Community1 min Lesezeit

Hey,

wir brauchen Dich jetzt!

Heute 14:00 Uhr Endet der Wettbewerb um den Deutschen Integrationspreis. Gerade sind wir ganz knapp hinter dem 1. Platz - mit Dir können wir das aber in letzter Minute noch zu ändern!

Was kannst Du tun?

Schau Dich hier und jetzt um und greif Dir Deinen Partner, Freund oder Kollegen und führe ihn auf seinem Handy oder Computer zu Startnext, damit er uns dort mit 5€ unterstützten kann, wie Du es auch schon gemacht hast! Das dauert maximal 3 Minuten. Hier ist der Link:

https://www.migrantmama.com/startnext

Der 1. Preis und die 20.000 Euro Preisgeld ermöglichen es uns, die Bücher von Mama Superstar weiter in die Welt zu tragen und #MigrantMamas #MigrantKids und #MigrantFans zu empowern.

Vielen Dank, dass Du Dich bisher an unserer Reise beteiligt hast und jetzt so mutig bist, weiter an uns zu glauben und für uns zu kämpfen!

Ready, steady, go:
https://www.migrantmama.com/startnext

Eure Migrant Kids,
Melisa + Manik

Impressum
Migrant Mama GbR
Manik Chander
Zionskirchstraße, 30
10119 Berlin Deutschland