Mehr als nur ein Buch: „Mama Superstar: Community Edition” soll die Geschichten von 100 Migrant Mamas in Deutschland erzählen. Wer selbst keine Migrant Mama hat, kennt mindestens eine aus dem Freundeskreis, der Nachbarschaft oder vom Arbeitsplatz. Wir wollen all diese wundervollen Frauen sichtbar machen. Gemeinsam mit euch werden wir ein 2. Buch gestalten, das Migration feiert und Eure einzigartigen Geschichten erzählt. Unterstütze dieses Projekt und dann lass uns das Buch des Jahres schreiben!
41.718 €
Fundingsumme
1.668
Unterstützer*innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
14.05.2019

Mit Dir feiern wir 100 Migrant Mamas!

Migrant Mama Community
Migrant Mama Community2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen!

Es ist offiziell: Wir sind „nur“ noch auf dem zweiten Platz im Deutschen Integrationspreis, aber die Herausforderung nehmen wir an! Besonders wenn die Konkurrenz so wundervoll ist.

Aber jetzt mal von Anfang an. Unser Crowdfunding fing, wie es sich für Migrant Mama gehört, mit einer Riesenfeier an und viel Aufmerksamkeit in der Presse von B wie BR bis Z wie ZEIT oder ZDF. An das A kommen wir auch noch dran. Vielleicht ja mit deiner Hilfe?

Und das ist nur der Anfang: Denn nur wenn wir unser Crowdfundingziel erreichen, können wir die Geschichten von 100 Migrant Mamas erzählen! Also: Daumen drücken und unbedingt mit euren besten Freund*innen, Arbeitskollegen*innen und wunderbarsten Migrant Mamas die Kampagne teilen und supporten. Dem Food Dealer eures Vertrauens könnt ihr auch bescheid geben, schließlich sind wir nicht nur Bi-kulturell sondern auch Bi-kulinarisch!

Wir und unsere Mamas danken euch von Herzen für eure Unterstützung mit der wir 10% des Fundingziels erreicht haben! Bis 5. Juni haben wir für die 100% noch Zeit.

Migrantische Grüße!

Eure Migrant Kids
Melisa + Manik

Impressum
Migrant Mama GbR
Manik Chander
Zionskirchstraße, 30
10119 Berlin Deutschland