Crowdfunding beendet
MILCH, deine Ex-Jeans und ein Wiener Schnitzel
Das Wiener Modelabel MILCH macht schon seit Jahren neue Kleider aus pensionierten Herrenanzügen. Die ganze Kollektion wird lokal und fair produziert, versteht sich von selbst. Nun muss der Webshop aufgefrischt und erneuert werden und das kostet immer bissl mehr als budgetiert. Kennt ihr. MILCH macht deshalb für's Crowdfunding ausnahmsweise Kleider aus euren Ex-Jeans! Die Jeans passen euch nicht mehr (etwa wegen eines Schnitzerls zuviel?)... und bekommen hier als Dankeschön ein zweites Leben!
5.112 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
23.12.2016

Ausgeliefert mit den Rentieren oder so

Cloed Baumgartner
Cloed Baumgartner1 min Lesezeit

Liebe MILCH-Freundinnen!

Johanna hat mit ihrem Team hochtourig genäht und zugeschnitten und wir haben alle DANKESCHÖNS bereits verschickt!

Sind die ersten vielleicht sogar schon eingetrudelt?
Und hat jemand von euch die Nähanleitungen bereits ausprobiert? Wir sind neugierig auf Feedback und Fotos!

Was noch fehlt sind die MARKUS Taschen (bitte eure Jeans einschicken!), 1x RICARDA Kleid (Antoinette! weil du dein DANKESCHÖN getauscht hast, sorry) und 1x MELIKA (Sabine, sorry!). Die ALICE Tasche wird grad genäht und kommt zu Dir Charlotte! Also: Alle DANKESCHÖNS kommen, aber einfach nicht ganz alle wie versprochen vor Weihnachten. Verzeiht ihr uns das bitte?

Aber das tollste: Robert Fritz baut und programmiert schon fleissig an der neuen Homepage. Ich hab ihm gesagt, er soll jetzt erstmal - wie wir alle - ein paar Tage die Ferien und Feiertage geniessen. MILCH steht für SLOW FASHION und das wollen wir auch leben und daher nicht unnötig hudeln.

Also dann, ihr hört aus dem Hause MILCH wieder im Jahre 2017.

Bis dahin schicken wir die allerbesten Wünsche, herzlich
Cloed + Team aus Wien

Impressum