Crowdfunding beendet
Mit mimi & fritz ist DIY ganz einfach. Ob einzigartige Deko oder liebevolle Geschenke: Perfekt ist es erst, wenn es selbstgemacht ist. Wir liefern dir das komplette Paket für dein nächstes DIY-Projekt: Von der Idee über eine detaillierte Anleitung bis hin zum Material ist alles dabei. Lass dich von unseren DIY-Ideen inspirieren, such dir in unserem Onlineshop dein nächstes Deko-Projekt aus und mach es einfach selbst. Auspacken - loslegen - freuen!
5.015 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
25.07.2019

Update von mimi & fritz

Anke Bliedtner
Anke Bliedtner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

heute möchten wir euch über den aktuellen Stand unseres Projektes informieren. Zurzeit warten wir noch auf einige Bastelutensilien für unsere DIY-Kits, die wir dank eurer Unterstützung einkaufen konnten. Außerdem arbeiten wir fleißig an den Anleitungen, die wir besonders schön und informativ für euch gestalten möchten. In Kürze werden wir die Anleitungen für die ersten Kits in Druck geben. Da die Materialien für das Blumenampel-Kit bereits alle bei uns eingetroffen sind, können wir dieses dann auch bald an euch verschicken. Darauf folgen der Boho-Lampenschirm und die Textil-Kits. Wir hoffen, dass die fehlenden Materialien schnell bei uns eintreffen, damit wir alle Kits bald zusammenstellen und an euch versenden können.
Folgt uns gern auf Facebook und Instagram (@mimiundfritz), um immer auf dem Laufenden zu sein.
Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, schreibt uns gerne eine E-Mail an [email protected]

Tausend Dank für eure Unterstützung und eure Geduld!
Euer mimi & fritz-Team - Anke, Arleta und Myriam

Teilen
DIY- & Bastel-Kits von mimi & fritz
www.startnext.com

Finden & Unterstützen