WIR WOLLEN VIELFALT IN KINDERBÜCHERN: in Bezug auf Hautfarbe, Sexualität, Familienkonstellation, Berufswahl, Aussehen, Religion und persönlichem Interesse. Als Kölnerinnen kennen wir es sowieso nicht anders: Hier darf man sein, wie man möchte. Doch in vielen Wimmelbüchern wird diese Vielfalt kaum dargestellt und das muss sich schleunigst ändern! Unser Wimmelbuch soll sowohl kleinen als auch großen Leser:innen diese kunterbunte Welt zeigen und ein Bewusstsein für Vielfalt & Inklusion schaffen!
15.064 €
Fundingsumme
382
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
30.03.2021

Für uns heißt es jetzt Ärmel hochkrempeln!

Ulrike Haas
Ulrike Haas1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

wir haben soeben die Liste von Startnext bekommen, in der alle Unterstützer:innen aufgeführt sind: Wir sind noch immer ganz beseelt von so viel Support. VIELEN DANK!

Letzte Woche haben wir den Druckauftrag erteilt - es geht also bald los, yippi yeah. Die Bücher kommen voraussichtlich Mitte April bei uns in Köln an und werden dann sofort druckfrisch an Euch geliefert. Bis dahin ist aber noch eine Menge zu tun: 3500 Bücher brauchen nämlich Platz, müssen sicher verpackt und dann auch an die richtigen Menschen verschickt werden. Die Arbeit macht uns aber eine riesen Freude und Dank Euch konnten wir dieses tolle Projekt umsetzen.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche. Ihr werdet bald wieder von uns hören!

Viele Grüße aus Köln
Uli & Nicola

Impressum
ulila Verlag
Nicola Boyne
Bismarckstrasse 9
50672 Köln Deutschland