Du stehst oft ratlos vor den Shampooregalen und verstehst die Inhaltsstoffe nicht? Ich auch! Und das, obwohl ich die letzten 7 Jahre für einen der größten Kosmetikkonzerne Produkte entwickelt habe! Das möchte ich einfacher haben! Mit Minimalist möchte ich eine natürliche Haarpflege in den Markt bringen, die authentisch, minimalistisch und transparent ist. Ich bin der Meinung: Wir brauchen nicht MEHR Produkte, wir brauchen BESSERE!
8.584 €
Fundingsumme
75
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
17.10.2019

Verlängerung der Kampagne

Nora Philomena Koopmann
Nora Philomena Koopmann2 min Lesezeit

Liebe Minimalist Unterstützer*in,

WOW! Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt, dass Minimalist so gut bei euch ankommt. Erstmal VIELEN, VIELEN DANK! Ich freue mich riesig über eure bisherige Unterstützung und das ganze positive Feedback und möchte mich dafür erstmal ganz herzlich bedanken. Am liebsten bei jedem Einzelnen! Ich kann kaum glauben, dass das Fundingziel schon fast erreicht ist! Wie großartig ist das denn? Das zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind! Das ganze tolle Feedback auf allen Kanälen (Instagram / Facebook / Gespräche) bestärkt mich darin nicht aufzugeben und zeigt mir, dass die Welt Minimalist braucht.

Leider war die Zeit zu knapp, um unsere Message weit genug zu verbreiten, denn ein kleiner Betrag fehlt noch. Daher hab ich mir überlegt, die Kampagne noch etwas zu verlängern und als zusätzliches Dankeschön noch Brautstylings & Fotoshootings (in limitierter Anzahl, also seid schnell) anzubieten.

Damit Minimalist entstehen kann und wir gemeinsam die Kosmetikwelt etwas besser gestalten können, fehlt nur noch ein ganz kleiner Betrag. Also gebt noch mal Gas und erzählt all euren Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern von diesem einzigartigen, naturbelassenen Haarpflegeprodukt!

Auf Instagram, Facebook und hier werdet ihr natürlich weiterhin über alles auf dem Laufenden gehalten.
Helft mir damit anzufangen, die Kosmetik zu minimalisieren und transparenter zu gestalten!
Ewiger Dank sei euch gewiss! :)

Eure Nora

Impressum
Nora Philomena - Hair & Make Up
Nora Koopmann
Langenrehm 15
22081 Hamburg Deutschland

Ust-ID.Nummer: 43-127-02539