Crowdfunding beendet
Das etwas andere Osterbuch für Kinder und Erwachsene! Der gestresste, neue Osterhase "Minz" ist fest davon überzeugt, dass er die Hauptattraktion zu Ostern ist. Als ihm aber ein fremder Mann (Jesus) auf einer Parkbank begegnet und etwas anderes erzählt, ist er beleidigt und zieht weiter. Auf seiner Suche nach der Wahrheit trifft er eine weise Katze, die ihn auf eine heiße Spur lockt und ihm ein Geheimnis verrät über das „wahre“ Leben und dem fremden Mann auf der Bank.
4.625 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
08.01.2017

Bitte entschuldigt die Verzögerung

Johannes Spörl
Johannes Spörl1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

wir bedauern es sehr, dass ihr immer noch nicht aktiv werden könnt. Es gab leider technische Probleme beim Wechsel in die Finanzierungsphase, die wir selber nicht beheben konnten. Bitte entschuldigt das!

Habt noch etwas Geduld. Damit wieder jeder die gleichen Chancen hat, verlegen wir den Start auf Dienstag, den 10.1.2016 um 18.00.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns, dass es dann endlich losgehen kann!

Euer Minz-Team
Anita und Johannes

Teilen
Kinderbuch "Minz und das Geheimnis von Ostern"
www.startnext.com