Crowdfunding beendet
MR. WOOD
"MR. WOOD" ist der Abschlussfilm von Christoph Eder an der Bauhaus-Universität Weimar. In dem ca. 30 minütigen Dokumentarfilm über Andreas Schützenberger geht es um Selbstverwirklichung, Leidenschaft, Skateboarding und dem Wunsch nach Heimkehr.
10.107 €
Fundingsumme
276
Unterstütz­er:innen
08.09.2015

Premieren-Tour und Pakete packen

Christoph Eder
Christoph Eder1 min Lesezeit

Liebe startnext-Supporter,
wir haben MR. WOOD mittlerweile bereits in neun Städten auf der erfolgreichen Premieren-Tour gezeigt und noch weitere werden folgen! Vielen Dank an Alle, die zu den Vorführungen gekommen sind.
Auch eure Pakete werden schon gepackt und wir arbeiten fieberhaft an der DVD! Um euch neben dem Film auch interessante Making of-Szenen zu bieten, dauert die Arbeit an der DVD etwas länger. Schließlich gehen wir noch mal das komplette Film-Material von insgesamt 60 Stunden durch! Habt bitte noch etwas Geduld und besucht uns bei einer der Kinovorstellungen von MR. WOOD. Neben einer zweiten Vorstellung in Dresden wird MR. WOOD auch bei den Schwandorfer Dokumentarfilmtagen vom 23. - 26.9.2015 gezeigt.
Lieben Gruß,
Euer MR. WOOD-Team

Teilen
MR. WOOD
www.startnext.com