Crowdfunding beendet
Mit Oma am Herd – Ein Kochbuch
„Mit Oma am Herd“ ist eine Sammlung von traditionellen Rezepten aus dem Jossgrund im hessischen Spessart. Es zeigt Großmütter in ihren Küchen beim Zubereiten ausgewählter Familiengerichte, die bisher noch nie aufgeschrieben wurden, erzählt Kochgeschichten von früher und weckt dabei Erinnerungen an die eigene Kindheit. Wer die herzhafte, bodenständige Küche schätzt und sich gerne auf eine Reise in die Vergangenheit begibt, wird dieses Buch lieben.
23.893 €
Fundingsumme
548
Unterstütz­er:innen
05.09.2015

Die dritte Herdplatte glüht

Nadine Müller
Nadine Müller1 min Lesezeit

... und das innerhalb so kurzer Zeit. Wir sind wirklich sprachlos, überwältigt und unheimlich glücklich. Dass "Mit Oma am Herd" in den Medien so gut ankommt - damit hätten wir nicht gerechnet. Letzte Woche liefen wir im Radio, hatten ein Interview mit der Frankfurter Rundschau, Veröffentlichungen in unseren Lokalzeitungen und einen Beitrag bei RTL Hessen. Das hat unser Projekt nochmal ordentlich Bekanntheit verliehen und nun haben wir 75 Prozent geschafft. Danke an alle, die uns auf unsrem Weg unterstützen. Alleine würden wir das nicht schaffen.

Jetzt fehlen noch 25 Prozent, damit auch die vierte Herdplatte glüht und wir ordentlich kochen können...

Teilen
Mit Oma am Herd – Ein Kochbuch
www.startnext.com