Mit Oma am Herd – Ein Kochbuch
„Mit Oma am Herd“ ist eine Sammlung von traditionellen Rezepten aus dem Jossgrund im hessischen Spessart. Es zeigt Großmütter in ihren Küchen beim Zubereiten ausgewählter Familiengerichte, die bisher noch nie aufgeschrieben wurden, erzählt Kochgeschichten von früher und weckt dabei Erinnerungen an die eigene Kindheit. Wer die herzhafte, bodenständige Küche schätzt und sich gerne auf eine Reise in die Vergangenheit begibt, wird dieses Buch lieben.
23.893 €
Fundingsumme
549
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
07.09.2015

Wir haben es geschafft...

Nadine Müller
Nadine Müller1 min Lesezeit

... heute Nachmittag haben wir die Fundingschwelle geknackt! Und das in so kurzer Zeit. Damit hätten wir beim Start vor zwei Wochen niemals gerechnet. Danke Euch allen!

Wir sind überglücklich! Der Buchdruck ist tatsächlich gesichert. Bald können wir "Mit Oma am Herd" in den Händen halten. Ihr habt mit Eurer Unterstützung dazu beigetragen, dass unser Buch auch den Weg in Eure Küchen finden wird.

Natürlich kann unser Projekt auch die nächsten 22 Tage noch über startnext unterstützt werden. Das zusätzliche Geld stecken wir dann in eine höhere Buchauflage, vor allem aber wird es uns dadurch möglich, unsere Fotografin und andere Helfer zu bezahlen.

Wir sind gespannt, was uns bei diesem Abenteuer noch alles passiert. Für Mittwoch hat sich das Radio angekündigt und am 19. September um 16.30 Uhr läuft ein Beitrag von Nina Thomas über uns im hr-fernsehen.

Nadine und Steffi

Impressum
Nadine Müller und Stefanie Korn Verlag, GbR
Nadine Müller
Steinkleestraße 3
60435 Frankfurt am Main Deutschland

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Nadine Müller
Steinkleestraße 3
60435 Frankfurt am Main

Stefanie Korn
Freiligrathstraße 44
60385 Frankfurt am Main

Quellenangaben für die verwendeten Bilder:

Fotografien