Crowdfunding beendet
"Mit Niederschlag muss gerechnet werden" 2.0 - das Hörbuch zum Buch! Das Selfpublishing-Abenteuer geht weiter: Anton ist kurz davor, zu hörbarem Leben zu erwachen und eine Stimme zu bekommen. Er freut sich drauf, ich freu mich drauf - aber wir beiden alleine schaffen das nicht. Mit eurer Unterstützung wird es gelingen.
689 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
18.09.2018

Ich möchte euch den Sprecher vorstellen

Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn1 min Lesezeit

Die ersten 10 Unterstützer sind an Bord - vielen Dank, das freut mich!

Ich möchte euch gerne Matthias Lühn vorstellen, der das Hörbuch sprechen wird. Wir haben uns in Köln getroffen. Dabei sind ein paar kurze Videos entstanden, in denen ihr einen ersten Eindruck von ihm bekommen könnt. Er hat schon sehr viel gemacht - Theater, Film, Werbung, und eben natürlich auch Hörbücher und Hörspiele. Hier also ein paar erste Eindrücke - weitere folgen noch.

Datenschutzhinweis
Impressum
Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn
Dollwiesenweg, 10
81829 München Deutschland