Crowdfunding beendet
"Mit Niederschlag muss gerechnet werden" 2.0 - das Hörbuch zum Buch! Das Selfpublishing-Abenteuer geht weiter: Anton ist kurz davor, zu hörbarem Leben zu erwachen und eine Stimme zu bekommen. Er freut sich drauf, ich freu mich drauf - aber wir beiden alleine schaffen das nicht. Mit eurer Unterstützung wird es gelingen.
689 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.

22 Unterstützer:innen

Timeshift
Timeshift
Robert Veit
Robert Veit
u575a98ab1f5cb
u575a98ab1f5cb
Tobias Reitz
Tobias Reitz
berno hunsche
berno hunsche
Mark-Alexander Häberli
Mark-Alexander Häberli
Christina Nicolay
Christina Nicolay
Alexandra Kissinger
Alexandra Kissinger
rolf baschang
rolf baschang
Oliver Gutschik
Oliver Gutschik
Caroline Kaufmann
Caroline Kaufmann
ul figo
ul figo
Anonyme Unterstützungen: 1