In den letzten Monaten habe ich intensiv mit einem großartigen Team an meinem dritten Album gearbeitet, einem Soulalbum, das zeitgemäß und richtig schön retro zugleich ist. Dabei herausgekommen sind so viele Songs, dass wir ein Doppel-Album machen wollen: "Modern Retro Soul"
22.220 €
finanziert
285
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
16.03.2019

Ging doch gut los, oder?

Nina Graf
Nina Graf1 min Lesezeit

Hey Leute,
wie schön, dass das Crodwfunding in den ersten 3 Tagen schon so erfreulich gestartet ist.
Ein Anfang ist gemacht! Daher gibt's ein paar kleine exklusive Einblicke von Studioproben, die wir gerade machen. Wir experimentieren ein paar Soundsachen aus im Studio Nord, damit wir für die Produktion dann auch ganz sortiert sind <3
Und da bekommt ihr einen Eindruck von dem tollen Studio!

Eine kleine Bitte . wenn ihr noch nichts bestellt habt, gerne lieber früher als später :) Und: Es ist wichtig, dass der Link direkt an euer Umfeld weitergeschickt wird, damit auch andere Leute denken "Oh, das kann ja kein kompletter Schrott sein, da mach ich mal mit" ;-)

Nur, wenn wir alle für die nächsten 43 Tage einmal intensiv mitarbeiten, kann es funktionieren. Ihr kennt das ja. Also nicht drauf verlassen, dass "die anderen" das machen. Ich brauche DICH - ja, genau dich :)

Schönes Wochenende, Leute!!